Pressefotos

PressebilderIn diesem Bereich finden Sie aktuelle Pressefotos von unserem Unternehmen und unserem Geschäftsführer Klaus-Peter Dietmayer. Aktuelles Bildmaterial zu Aktivitäten und Themen rund um erdgas schwaben finden Sie in unserem Bildarchiv unter http://erdgas-schwaben.amid-pr.com.

Zur besseren Orientierung sind die Fotos im „Themenbaum“ verschiedenen Bereichen zugeordnet. Über das Suchfeld können Sie mit Schlagworten nach passenden Bildern suchen. Die ausgewählten Bilder können über einen Warenkorb kostenfrei bestellt und heruntergeladen werden. Weitere Informationen zur Nutzung des erdgas schwaben-Bilderarchivs finden Sie im Bereich Hilfe.

Die Pressefotos dürfen mit der Quellenangabe „erdgas schwaben gmbh“ nur für redaktionelle Zwecke verwendet werden. Jegliche andere Nutzung und die Weitergabe an Dritte ist untersagt. Die urheberrechtlichen Nutzungsrechte verbleiben bei erdgas schwaben gmbh.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere // Pressestelle.

Klaus-Peter Dietmayer erdgas schwaben Hauptverwaltung

Klaus-Peter Dietmayer