Unsere Magazine

Unsere Magazine sind auf unsere Kunden zugeschnitten und bieten Informationen, Neuigkeiten und alles Wissenswertes rund um die Themen der Energieversorgung.

heimatenergie - Magazin für die kommunale Wirtschaft

heimatenergieWir versorgen 198 Städte und Gemeinden in Bayrisch Schwaben. heimatenergie zeigt, wie vielfältig und innovativ kommunale Entscheider in Schwaben Energie einsetzen. Im vierteljährlichen Rhythmus das Magazin informiert heimatenergie in den Rathäusern praxisnah über Themen der Wärme- und Energieversorgung. Wir haben weit mehr zu bieten, als Erdgas...
//hier die aktuelle Ausgabe online lesen

3e - Magazin für die Energiewirtschaft in Gewerbe und Industrie

magazin 3e

Dreimal pro Jahr erscheint das Magazin 3e. Es ist benannt nach den 3e: erneuerbare Energien, Energieeffizienz, Energieeinsparung. Sie bilden die Basis unseres erdgas schwaben-Wegs und sichern die Zukunft der Energieversorgung. Das Magazin informiert Kunden aus Gewerbe und Industrie über aktuelle Themen, unsere Dienstleistungen und präsentiert Vorzeigeprojekte aus der Region.
//hier die aktuelle Ausgabe online lesen

»erdgas schwaben aktuell« - E-Mail-Newsletter für unsere Privatkunden

Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden und informieren über unser Angebot und unsere aktuellen Projekte. Daneben liefern wir Ihnen nützliche Tipps zum Thema Energie und laden zu Veranstaltungen ein, auf denen wir in den nächsten Wochen ganz in Ihrer Nähe sind.
//Hier können Sie sich für den kostenlosen Newsletter anmelden

Sie haben ein spannendes Thema für unsere Magazine? - Dann schreiben Sie an redaktion@erdgas-schwaben.de