Andruck für den erdgas schwaben Kalender 2018

erdgas schwaben-Schmuckkalender 2018 kommt aus Donauwörth

Energieversorgung von ihrer schönsten Seite: Am 20. September war Andruck für unseren beliebten Heimatkalender "Romantisches Schwaben".

// mehr

Stimmungsvoller Sommergarten in Kaufbeuren

Stimmungsvoller Sommergarten in Kaufbeuren

Sommerliche Stimmung mit Liegestühlen von erdgas schwaben in der Fußgängerzone in Kaufbeuren. Sonnige Laune und viele Angebote für die ganze Familie bot der Sommergarten im Herzen der Kaufbeurer Altstadt.

// mehr

Sommersause beim JuZe in Krumbach

Sommersause beim JuZe in Krumbach

Sommer satt gab’s am ersten Ferienwochenende beim Jugendzentrum Krumbach: skaten, grillen, Tischkicker, Non-Alk-Cocktails … Zum fünften Mal lud das Jugendzentrum in Krumbach zur Sommersause ein, die von erdgas schwaben unterstützt wird.

// mehr

Dauerkartenausgabe ESVK

Dauerkartenausgabe des ESVK bei erdgas schwaben in Kaufbeuren

Knapp 500 glückliche Dauerkartenbesitzer waren am 29.07.2017 bei der Ausgabeveranstaltung von ESVK Platin Partner erdgas schwaben in deren Kaufbeurer Betriebsstelle, um sich ihre persönliche Stammplatzgarantie abzuholen.

// mehr

Sommersause in Krumbach

erdgas schwaben unterstützt Sommersause in Krumbach!

Zum fünften Mal hintereinander lädt das Jungendzentrum in Krumbach zur Sommersause ein, die von erdgas schwaben unterstützt wird.

// mehr

Am Mittwoch, 26. Juli 2017, unterzeichneten Anton Brugger, Bürgermeister in Thierhaupten (Mitte), und Uwe Sommer, Prokurist schwaben netz (links), den neuen Konzessionsvertag offiziell im Rathaus der Marktgemeinde. Mit dabei: Helmut Kaumeier, Leiter Kommunalkundenbetreuung.

Thierhaupten verlängert Wegenutzungsvertrag

Anton Brugger, Bürgermeister in Thierhaupten (Mitte) unterzeichnet den neuen Konzessionsvertag offiziell im Rathaus der Marktgemeinde. Klimaschonende Energieversorgung bis 2038.

// mehr

Festakt: 25 Jahre Erdgas in Deiningen

Festakt: 25 Jahre Erdgas in Deiningen

Seit 1992 versorgt erdgas schwaben die im Landkreis Donau-Ries liegende Gemeinde Deiningen zuverlässig und sicher mit klimaschonendem Erdgas.

// mehr

Anja Guethoff

Neue Stromladesäule in Donauwörth eröffnet

Armin Neudert, Oberbürgermeister von Donauwörth, Landrat Stefan Rößle und Helmut Kaumeier, erdgas schwaben, haben gemeinsam die neue Ladesäule in Betrieb genommen.

// mehr

CNG-Club

Engagieren Sie sich im CNG-Club!

Fahren mit CNG ist kostengünstig, nachhaltig, alltagstauglich und bietet Reichweiten über lange Strecken. Machen Sie mit und werden Sie Mitglied!

// mehr