Radeln, genießen und gewinnen: gemeinsames „Anradeln“ auf dem DonauTäler

Halten Sie sich schon mal den 29. April frei – für die Eröffnung des 4-Sterne-Premiumradwegs DonauTäler in Langenau.

Unter dem Motto „Alle Wege führen nach Langenau“ lädt der Tourismusverband Donautal-Aktiv ab 13 Uhr im Pfleghof in Langenau zum großen Radlerfest ein. Anlass ist die Eröffnung des vor kurzem mit vier Sternen ausgezeichneten Premiumradwegs DonauTäler. erdgas schwaben unterstützt DonauTäler als Premiumpartner. In Langenau erwartet die Radler neben einem musikalischen Rahmenprogramm eine ordentliche Radler-Verpflegung. Mit dabei sind alle Landräte der fünf beteiligten Landkreise, durch die der DonauTäler-Premiumradweg führt.

Wertvolle Preise zu gewinnen
Zu gewinnen gibt es auch etwas: Jeder, der auf einer offiziellen Route des DonauTäler nach Langenau radelt und unterwegs seine Eindrücke mit der Kamera oder dem Smartphone festhält, kann teilnehmen. Als Preise winken wertvolle Radausrüstungsteile – unter anderem unsere erdgas schwaben-Bike-Rucksäcke von Deuter und ein Warengutschein für ein Fahrradgeschäft.

Foto-Aktion von 23. April bis 7. Mai
Und so geht’s: Einfach die Bilder auf der Facebook-Seite des DonauTäler www.facebook.com/donautaeler posten, und schon sind Sie dabei. Wer nicht auf Facebook aktiv ist, kann die Bilder per Mail an info@donautaeler.com schicken. Die eingereichten Bilder werden dann vom Veranstalter auf Facebook eingestellt.
Wer an diesem Tag keine Zeit zum Radeln hat, kann auch in den Tagen vor und nach der Eröffnung auf Tour gehen und seine Bildimpressionen einreichen. Die Foto-Aktion geht vom 23. April und bis zum 7. Mai.
Mehr dazu unter www.donautaeler.com.

// 13.04.2017

Radeln, genießen und gewinnen: gemeinsames „Anradeln“ auf dem DonauTäler